Unsere und Deinings Neuigkeiten ......

Geschenkgutscheine: Alle Behandlungen und jahreszeitlichen Angebote können käuflich erworben werden oder sind als Geschenkgutschein erhältlich.

Aktuelles


Unsere neuen Frühjahrskurse


Autogenes Training
Petra Meier-Bakkar, ab Montag, den 19.02.2018 / 18.30 – 19.30 Uhr

Klassisches Yoga
Petra Meier-Bakkar, ab Donnerstag, den 22.02.2018 / 9.00 – 10.00 Uhr

Rückenschule
Hajnalka Horváth, ab Mittwoch, den 14.03.2018 / 18.00 – 19.00 Uhr

Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
Hajnalka Horváth, ab Mittwoch, den 14.03.2018 / 19.15 – 20.15 Uhr

Ein Großteil unserer Kursangebote wird von der AOK oder den jeweiligen anderen Krankenkassen bezuschußt.
Wir informieren Sie gern.
zur detaillierten Kursinformation


Osteopathie bei physioDEINING

Wir sind froh, Ihnen nun durch Dirk Ballbach osteopathische Behandlungen bei physioDEINING anbieten zu können.
Osteopathie ist ein ganzheitliches, manuelles Untersuchungs- und Behandlungskonzept zur Therapie von körperlichen Schmerzzuständen bzw. körperlichen Funktionsstörungen.
Die Osteopathie behandelt keine Krankheiten, sondern spürt ihre Ursachen auf. Osteopathie ist zwar eine Privatleistung, jedoch übernehmen immer mehr gesetzliche Krankenkassen, – zumindest anteilig die Kosten dafür.

Wir informieren Sie gerne näher zur Osteopathie.



Deininger Frühlingslauf

physioDEINING beteiligte sich 2013 am Deininger Frühlingslauf. Veranstaltet wurde das lokale Ereignis von der Gymnastikabteilung und dem Lauftreff des FC Deining und war ein großer Erfolg.
PhysioDEINING war dabei und bot Schmerztherapie mit Kinesiotape, Tiefenwärme und Kneipp’sche Kniegüsse an.

Deininger Frühlingslauf